Geschrieben von & gespeichert unter Schlagzeilen und mehr.

UPDATE: Das Video wurde leider für die Öffentlichkeit gesperrt

Obwohl das LG Nexus 4 schon jetzt eines der gefragtesten Smartphones auf dem Markt ist und es schon mehrfach zu Lieferengpässen im Vertrieb kam veröffentliche LG gestern ein weiteres Werbevideo hierzu. Über den offiziellen LG-YouTube-Channel wurde das Video am 18.12.2012 veröffentlicht. Es zeigt das Nexus 4 in alltäglichen Situationen praktisch zum Einsatz kommt und das Leben des Anwenders erleichtert und bereichert.

Aktuell kommt das Video erst auf winzige 16.000 Views und kann somit nicht ansatzweise mit den beliebten Werbevideos von Samsung mithalten. Allerdings ist das LG-Werbevideo überwiegend positiv via YouTube bewertet.

UPDATE: Das Video wurde leider für die Öffentlichkeit gesperrt

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.