Geschrieben von & gespeichert unter Apps, Reisen & Lokales, Schnäppchen.

CityMaps2Go Pro Offline-Karten
CityMaps2Go Pro Offline-Karten
Entwickler: Ulmon GmbH
Preis: 5,99 €

Habt ihr schon mal was von der praktischen App “City Maps 2Go” gehört? Es handelt sich um eine Reiseführer-App, welche es ermöglich, weltweit Karten und Stadtpläne auf seinem Smartphone zu speichern. So hat man auch ohne Internetempfang im Ausland immer einen Stadtplan zur Hand und kann teuere Roaming-Kosten umgehen. Heute hat man als Android-User die Möglichkeit die kostenpflichten Pro-Features kostenlos freizuschalten.

Kurzer Überblick über die App

City Maps 2Go gehört zu den beliebtesten Reiseführer-Apps. Die App speichert die Stadtpläne und Karten von ihren Wunschstädten auf dem Smartphone. Wer man, kann sich außerdem den Wikipedia-Artikel speichern lassen. So hat man auch Zugriff auf die wichtigsten Informationen zu etwaigen Sehenswürdigkeiten.

Außerdem verfügt die App über einen Social Media-Bereich durch den man sich Tipps von anderen Reisenden holen kann oder seine eigenen Erfahrungen mit der jeweiligen Stadt teilen kann.

Installation

Da der Download der Pro-Version nicht kostenlos ist, muss man sich die kostenlose Version der App herunterladen. Bei dieser Version werden dann alle Pro-Features aktiviert und diese ist ab sofort mit der Pro-Version identisch.
City Maps2go erfreut sich derzeit über eine Bewertung von 4,2 von 5 Punkten und wurde schon zehntausendfach heruntergeladen.

city maps
War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.

Tags: