Geschrieben von & gespeichert unter Schlagzeilen und mehr.



Aktuell sorgt ein Sonderangebot von Sony für Schlagzeilen. Um den PlayStation Mobile bekannter zu machen verschenkt Sony in den kommenden sechs Wochen jeweils ein ausgewähltes PlayStation-Spiel für Smartphones & Tablets.

PlayStation-Mobile-featured-image

Leider können an diesem Angebot nur PlayStation zertifizierte Geräte (vor allem von Sony aber auch von HTC und Sharp) partizipieren.

Eine offizielle Liste der PlayStation zertifizierten Android Geräte gibt es hier.

Sony’s Sonderangebot gilt nur für folgende Länder: Japan, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Österreich.
Überraschenderweise sind die USA nicht unter den bevorzugten Ländern, obwohl PlayStation Mobile dort wie auch in den anderen Ländern am 03. Oktober nach der Erfolgreichen Beta-Phase (die am 19. April begann) gestartet wurde. (via)

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.