Geschrieben von & gespeichert unter Arcade & Action.


Der zweite Teil des beliebten Android Spiels Temple Run soll schon morgen erscheinen. Das gab der Gründer der Imangi Studios (Keith Shepherd) heute via Twitter bekannt.

Leider können sich morgen vorerst  Apple User freuen, denn der Launch des Spiels ist vorerst für iOS geplant. Die Android Version folgt dann nächste Woche.

Heute Nacht soll Temple Run 2 in Neu Seeland auf dem IPhone verfügbar sein. Morgen dann in den USA.

Schon heute wurde ein Video hierzu veröffentlicht, das erste Eindrücke vermittelt. Am Spielprinzip des beliebten Acarde & Action Spiels scheint sich wenig geändert zu haben. Wie im ersten Teil des Spiels flüchtet man vor Kreaturen und sammelt Münzen. Doch bei Temple Run 2 scheint es sich keineswegs um ein einfaches Update der App des ersten Teils zu handeln.

Temple Run 2 scheint eine komplett neue Folge des Mobilegame-Klassikers von 2012 zu sein, bei der Imangi Studios Gebrauch der Leistungsfähigkeit aktueller Smartphones (und dessen Grafikprozessoren GPUs) macht.

Ein wesentlicher Unterschied zu Temple Run 1 ist, dass sich der Tempel dies mal über den Wolken befindet. Ein schöner Sonnenhintergrund wertet die Spielatmosphäre auf.

Quelle: androidcommunity.com

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.

Tags: