Geschrieben am von & gespeichert unter Hardware Neuerscheinungen, Samsung.

In den vergangenen Wochen, machten viele Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 die Runde auf. Einige dieser besagten, dass das Galaxy S4 schon im Mai diesen Jahres auf dem Markt erhältlich sei.
Schon damals, als die Gerüchte kursierten, waren wir sehr skeptisch bezüglich der Markteinführung im Mai und haben daher hierüber bewusst nicht berichtet. Zurecht! Denn Samsung dementiert jetzt dieses Gerücht.

Seitens Samsung Libanon hieß es damals:

“all Galaxy S series are released between late April and early May”

Diese Aussage verleitete viele zur Annahme das Galaxy S4 könne schon im Mai käuflich erhältlich sein.

Samsung Libanon stellt nun klar:

“We as a page have no news on the release of the Galaxy SIV, the info shared was done by mistake.”

Ob das Samsung weitere Details zum Galaxy S4 auf dem wichtigsten anstehenden Event der Branche im Februar (dem MWC in Barcelona) bekannt geben wird ist aufgrund der aktuellen Entwicklung nun unklar. Hierzu lässt sich nur spekulieren.

Bei appdated.de vermutet man dass weitere Details zum S4 entweder in Barcelona oder auf einem “unpacked Event” im März zu erwarten sind.

Eins steht schon jetzt klar: Das Samsung Galaxy S4 wird das neue Flaggschiff von Samsung mit welchem der Smartphone Hersteller neue Maßstäbe setzen wird. Daher kann man mit einem Quad-Core Prozessor, der dem aktuellen Stand der Technik entspricht, ausreichend Arbeitsspeicher (eventuell 2GB) und einer hochwertigen Kamera rechnen.

samsung-galaxy-s4-schwarz-weiß-pressebild-1024x775

Tags: