Geschrieben von & gespeichert unter Events.

Update: Das in diesem Artikel erschienene Video ist aufgrund seines Alters leider nicht mehr abrufbar!

Heute findet in San Francisco die Google I/O 2012 statt. I/O steht hier wie im Entwicklervokabular üblich für Input/Output. Einer der Schwerpunkte sind Android Smartphones & Mobile Devices. Eine komplette Übersicht der Vorträge gibt es hier.

Der Ticket Preis für Studenten beträgt $300. Alle anderen zahlen $900. Für all diejenigen die heute nicht in San Francisco auf der Google I/O 2012 dabei sein können gibt es einen kostenlosen Live-Stream der Keynotes.

Diese übertragen wir hier live auf 1a-android.de.

Weitere Live-Streams gibt es hier:

Laut semsation.de verschenkte Google zu den Konferenzen der vergangenen Jahre neuste Geräte im Anschluss an die Konferenz. Diese wurden per Post verschickt. Somit könnte sich der Teilnahmepreis sogar ganz unabhängig von dem ganzen Wissen und dem leckeren Buffet, vor Ort lohnen. Vor allem für Studenten.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.