Geschrieben von & gespeichert unter Schlagzeilen und mehr.

Auf der Seite developers.google.com/live/ werden regelmäßig Live Video Streams zu Technologie Themen und deren Aufzeichnungen angeboten. Ausschließlich Android Relevante Streams finden sich unter developers.google.com/live/android.

Es gibt hier regelmäßige App-Reviews, oder Spiele-Vorstellungen. Darüber hinaus werden Entwickler Fragen per Video von ausgewählten Android Entwicklern beantwortet.

Wir empfehlen sich das ganze vor ab einmal anzusehen. Da es Aufzeichnungen gibt ist es nicht unbedingt nötigt auf ein Live Event zu warten, es sei denn man möchte selber Fragen beisteuern.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.

Tags: