Geschrieben von & gespeichert unter Android Updates.

Nachdem Motorola für sein aktuelles Flaggschiff, das RAZR i, vor einer Woche ein Update auf Android Version 4.1.2 Jelly Bean für den französischen Markt veröffentlichte folgt nun endlich auch ein Update für Deutschland. Leider müssen sich jedoch noch immer viele Besitzer des Smartphones gedulden, den vorerst ist das begehrte Update nur für O2 Kunden verfügbar.

Sowohl laut aktueller Gerüchte als auch aufgrund bisheriger Erfahrungswerte kann man aber glücklicherweise in den kommenden Tagen mit einem flächendeckenden Release des Android Updates in Deutschland rechnen. (via)

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.