Geschrieben von & gespeichert unter Geduldspiele.

Kaum zu glauben! Schon mehr als eine Millionen mal wurde das beliebte Spiel „Bus Parking 3D“ über Google Play heruntergeladen und installiert. Und das obwohl das Spiel noch nicht mal 30 Tage alt ist.

Bei Bus Parking 3D hat der Spieler die Aufgabe einen Bus (Design wahlweise änderbar) in ein enge Parklücken zu manövrieren. Und das natürlich ohne Schrammen und Kratzer.

Virtuelle Busse einparken ist gar nicht so leicht, selbst nicht mit Führerschein. Ab dem dritten Level wird das Spiel anspruchsvoll, sodass man selbst wenn man große Wendekreise fährt bei einigen Parklücken mehrfach vor und zurück fahren muss und als Spieler mit der Herausforderung zu kämpfen hat. Dass einige Parklücken wirklich schwer sind erklärt eventuell weshalb die Entwickler das Spiel in der Google Play Kategorie „Rätsel & Denksport“ veröffentlichen.

Videovorstellung Bus Parking 3D

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.