Geschrieben von & gespeichert unter LG.

cover_phoneVor kurzem erschien das LG G2 auf einigen Bildern und man konnte die ungewöhnliche Lage der Lautstärketasten, die auf der Rückseite des Smartphones angebracht sind, bewundern. LG kündigte nun eine Pressekonferenz an, die am 7. August in New York stattfinden wird. Dort wird der Öffentlichkeit das G2 in vollem Umfang vorgestellt. Einst ist jetzt schon sicher, dass LG G2 hat eindeutig das Zeig zum neuen Flaggschiff des südkoreanischen Unternehmens.

Viele Technische Details konnten wir damals wie heute noch nicht nennen, jedoch soll das LG G2 mit 3 Gigabyte Arbeitsspeicher auf den Markt kommen. Eine beachtliches Detail, denn die Erhöhung des Arbeitsspeichers ist immer noch die beste Methode Smartphones zu verbessern. Durch das doch sehr häufige Wechseln von Anwendungen ist der Arbeitsspeicher immens wichtig, sogar wichtiger als der Prozessor und trägt maßgebend zu einem ruckelfreien Bedienen bei. Bedenkt man, dass die meisten Tower-PC’s oder Laptops auch mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher auskommen und vollwertige Betriebssysteme nutzen, können sich alle Käufer des LG G2 auf ein neues Smartphone-Erlebnis freuen.

Wirklich überraschend ist dies jedoch nicht, denn LG bringt immer wieder einen Smartphone-Knaller heraus und setzt neue Standards. Vor einiger Zeit zum Beispiel brachte das Unternehmen das erste Smartphone mit Dual-Core-Prozessor oder 3D-Kamera.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.