Geschrieben von & gespeichert unter Gelegenheitsspiele.

Pou
Pou
Entwickler:
Preis: Kostenlos


Pou heißt das Android Spiel, das stark an die bekannten Tamagotchis von früher erinnert. Warum die Entwickler gerade den Namen Pou gewählt haben und das zu pflegende Etwas (im Spiel als Tier bezeichnet) am Anfang völlig braun ist bleibt ein Rätsel. Allerdings lässt sich das Aussehen später völlig umgestallten. Es können neue Frisuren und Farben, Bärte Hüte oder Kleider erspielt werden.

Take care of Pou

Wie um ein Tamagotchi muss man sich um Pou kümmern, in verschiedenen Räumen (die man per Wischgeste wechseln kann) gibt man Pou Essen, spielt mit ihm, legt ihn Schlafen oder wäscht ihn mit Seife.

Ich persönlich habe momentan wenig Zeit zum Spielen und lösche die App besser schnell, damit ich auch ganz sicher keine Fürsorge Instinkte für den virtuellen Freund entwickle. Doch da ich weiß wie beliebt das Android Tamagotchi ist konnte ich Euch diese Entdeckung einfach nicht vorenthalten.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.