Geschrieben von & gespeichert unter Apps & Spiele, Arcade & Action.

Radiant
Radiant
Entwickler: Hexage
Preis: [*]

Heute gibt es im Amazon App Shop das Spiel Radiant HD gratis. Radiant HD erinnert stark an den Spieleklassiker Spaceinvaders. Mit einem Raumschiff ballert man sich durch Galaxien oder weicht Steinblöcken sowie Schüssen feindlicher Raumschiffe aus.

Die Steuerung von Radiant HD ist simpel. Durch Antippen des Displays, rechts vom Raumschiff bewegt man sich nach rechts. Antippen links löst eine Flugbewegung nach links aus. Klickt man das Raumschiff an, kann man die verwendete Kanone wählen.

Am Ende eines Levels gibt es die Möglichkeit über einen Shop sein Raumschiff zu verbessern.

Die Vollversion (welche es heute kostenfrei über den Amazon App Shop) gibt kostet bei Google Play 1,69€ und bietet im Vergleich zur Free-Version zusätzliche Levels, Schwierigkeitsstufen und Raumschiff-Upgrades.

Das Spiel Radiant HD ist bei Google Play mit 4,7 von 5 Sternen für die kostenpflichtige und 4,3 Sternen für die kostenfreie Version bewertet. Die Dateigröße beträgt 13MB. Bisher wurde das Spiel der Kategorie Acarde & Action bereits mehr als eine Millionen mal (kostenfrei) heruntergeladen und mehr als 10.000 mal verkauft.

Radiant HD

Einen ersten Eindruck des Spiels gibt es im folgenden Video.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.