Geschrieben von & gespeichert unter Android Updates.

Nachdem erst vergangene Woche die Google Nexus Smartphones mit dem Android Update 4.1.2, das den Google Dezember Bug behebt ausgerollt wurde, folgt nun auch das Samsung Galaxy S3. (Aufgrund des Dezember Bugs fehlte in der Android Kontakte App der Monat Dezember)

Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license.
Autor: Illythr

Zwar ist das Update noch nicht bei uns in Deutschland angekommen, allerdings kann es nicht mehr lange dauern, denn in Polen und in Südafrika wurde bereits mit dem Rollout begonnen.

Man kann wirklich sagen, dass Samsung im Vergleich zu anderen Smartphone Anbietern (abgesehen von Google, Google sitzt ja bekanntlich etwas näher an der Quelle für Android Updates), sehr schnell und vorbildlich ist.

Neben dem Bugfix des Dezember Bugs bringt das Update viele neue Features auf das Samsung Galaxy S3. Darunter unter anderem das Multi-Window-Feature, über welchen sich GALAXY Note 2 Nutzer schon früher freuen konnten. (via)

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.