Geschrieben von & gespeichert unter Samsung, Schlagzeilen und mehr.

Wieder einmal haben die Leaker von “@evleaks” zugeschlagen und wir können ein neues vermeintliches neues Premium-Smartphone bewundern. Immer wieder bekommen wir Bilder des neuen Geräts präsentiert. Nun ist von einem “Galaxy Alpha” bei ETNews zu lesen.

Das heiß erwartete neue iPhone 6 wird auch dieses mal wieder einschlagen wie eine Bombe. Samsung will mit dem neuenG erät wahrscheinlich eine Alternative zum iPhone schaffen, um seinem größtem Konkurrenten Marktanteile abnehmen zu können.

Glaubt man den aktuellen Berichten, wird das neue Gerät aus dem hause Samsung bereits um August veröffentlicht. Wir halten diesen Zeitpunkt allerdings für etwas unrealistisch und gehen von einem späteren Datum aus. Um den vielen Patentstreiten vorzubeugen, verwendet Samsung Metall statt Polycarbonat. Natürlich hat Apple kein Patent auf Plycarbonat, aber einige Fälle des zuletzt entschiedenen Patentstreits drehten sich um ähnliche Materialien.

xSamsung-Galaxy-F-Render-11.png.pagespeed.ic.Sun1s1FYYf
Über die Spezifikationen ist leider noch nichts bekannt. Allzu lange müssen wir uns aber wohl nicht mehr gedulden, denn das neue iPhone wird im September vorgestellt. Um die gewünschte Wirkung zu erzielen, müsste Samsung sein neues Gerät, zumindest etwas früher auf den Markt bringen. Wir werden natürlich weiter berichten.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.