Geschrieben von & gespeichert unter Android Zubehör.

Das neue original Samsung ESP-30 Audiodock ist ab sofort bei Amazon erhältlich. Erst vor wenigen Tagen erfreute sich die Android-Szene über das Auchtauchen der ersten Bilder des Audiodocks.

Das Audiodock ESP-30 unterstützt folgende Funktionen:

  • Musik-Streaming via Bluetooth
  • AUX-Eingang zum Anschließen weiterer  kompatibler Wiedergabegeräte
  • Mikro-USB Dock zum Aufladen kompatibler Endgeräte
  • Verbindung zu kompatiblen Geräten über Bluetooth oder AUX, Mikro-USB Dock

Das Audiodock zur lauteren Wiedergabe von Musik und anderen Sounds per Smartphone in guter Qualität ist mit sehr vielen Endgeräten kompatibel. Eine Kompatibilitäts-Liste gibt es hier.

Der aktuelle Bestellpreis ist von 129€ ist im Vergleich zur Konkurrenz nicht gerade günstig, allerdings handelt es sich hierbei um ein Original der Firma Samsung, was für viele Kunden ein Argument sein dürfte. Zum Einen Vertraut man der Qualität des Anbieters, zum anderen spielt auch Markentreue, die wir ja bereits von Apple Kunden kennen eine Rolle.

 Samsung ESP-30 Audiodock

Artikelbild/Bild: Amazon.de

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.