Geschrieben von & gespeichert unter Android Zubehör.

Noch dieses Jahr wird die heiß erwartete Google Glass auf den Markt kommen. Auch wir berichteten schon mehrfach über die futuristische Brille aus dem Hause Google. Nach Google, hat dann jeder die Möglichkeit, neben einem Smartphone auch eine smarte Brille zu zu besitzen. Das interessante an der Google Glass ist, dass Google eine völlig neue Technologie von Grund auf neu entwickelt. Solch eine Brille gab es vorher noch nie und wird wohl auch so schnell nicht kopiert werden können.

Die einzige Frage bleibt wie diese Brille eigentlich funktionieren soll. Google hat noch nicht bekannt gegeben, wie genau ihre neueste Innovation funktionieren soll. Nur das breite Spektrum an Möglichkeiten und Neuerungen wurde aufgezeigt. Erstmals hat sich nun ein Spezialist damit beschäftigt und eine Infografik erstellt.

Andere Artikel zum Google Glass über:

google-brille

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.