Geschrieben von & gespeichert unter Hardware Neuerscheinungen, Samsung.

Wie jedes Jahr sollte auch dieses Jahr auf der Google I/O die neue Version von Android vorgestellt werden. Komischwerweise warteten wir aber vergeblich auf die Präsentation und bis jetzt war wenig zu hören, was das neue Android betrifft. Sogar die diesjährigen Google-Editionen sind nicht mit Android 4.3 ausgestattet. Nun tauchte jedoch ein Samsung Galaxy S4 mit genau dieser Version auf und schürt neue Hoffnung bei Smartphone-Besitzern der neuesten Generation und gerade bei den Käufern eines Galaxy S4’s.

Es handelt sich offenbar noch nicht um eine endgültige Version aber Android 4.3 steht wohl kurz vor der Veröffentlichung. Wann es denn soweit ist, wissen wir aber immer noch nicht, denn Google scheint Probleme mit der neuen Version zu haben, sonst hätten sie nicht ihr alljährliches “Ritual” ausgesetzt und die neue Version an der hauseigenen Entwicklerkonferenz vorgestellt.

Wenn sich die Präsentation der neuen Version noch länger nach hinten verschiebt, werden auch alle anderen für dieses Jahr erwarteten Updates unwahrscheinlicher. Anfang des Jahres berichteten wir über das neue Android 5.0 mit den Namen Key Lime Pie. Damals noch mit der Hoffnung, dass dieses auf der Google I/O präsentiert wird. Nun muss man diese Hoffnung eindeutig vergessen, denn dieses Jahr könnte es eng werden mit der neuen Zahl vor dem Komma.

screenshot_2013-06-28-01-52-24

Foto: Sammobile/Smartdroid.de

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.