Geschrieben von & gespeichert unter Hardware Neuerscheinungen.

Die Gerüchte um das noch nicht erschienene Smartphone Samsung Galaxy S2 Plus sind wieder aktuell. Vermutlich wird das Samsung Galaxy S2 Plus Anfang des erstes Quartals 2013 als weiteres Mittelklasse-Smartphone erscheinen. Die technischen Angaben um die sich die Spekulationen aktuell drehen beziffern 8GB Arbeitsspeicher, ein 4 Zoll Display sowie einen Dual Core Prozessor. Der Beschreibung nach erinnern diese Angaben doch sehr an das Motorola RAZR I, das in den vergangenen Monaten für Schlagzeilen sorgte. Verständlich ist, dass die Community über Blogs & Foren die Frage stellt ob ein weiteres Mittelklasse-Smartphone seitens Samsung überhaupt Sinn macht (vor allem da Samsung bereits einige Mittelklasse-Smartphones wie das Samsung Galaxy S3 Mini auf dem Markt vertreibt). Doch wir dürfen gespannt sein, wie das Samsung Galaxy S2 Plus tatsächlich aussehen wird, wie es ausgestattet sein wird und ob es überhaupt rauskommt. Schließlich ist momentan nicht davon auszugehen, dass schon ein fertiges Modell vorliegt, sonst wäre es sicher vor Weihnachten erschienen und so ein gestreutes Gerücht gibt Herstellern schließlich immer nochmal die Möglichkeit basierend auf dem hierdurch erhaltenen Feedback die Schalthebel in Entwicklung und Produktion zu justieren.   (via, via)

Samsung-Galaxy-S2

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.