Geschrieben von & gespeichert unter Schnäppchen.

Knapp sechs Wochen sind vergangen, seit wir die App “Scanbot | PDF Scanner“ vorgestellt haben. Scanbot erfreute sich in dieser Zeit immenser Beachtung im Play Store und wurde mittlerweile über 50.000 mal herunter geladen. Der Entwickler “doo” will sich für diese Entwicklung bedanken und diese Woche wird die App günstiger zu haben sein. Nun steht Scanbot für nur 0,50€ zum Download bereit!

Scanbot ermöglicht es hoch auflösende PDF-Scans von allen Dokumenten zu erstellen, die wir uns vorstellen können. Egal ob Zeitungsartikel, Pässe, eigene Aufzeichnungen oder Verträge… man muss nur ein Foto vom gewünschten Objekt machen. Im Anschluss kann man die Scans dann in verschiedene Clouds, wie Google Drive, Dropbox oder Evernote, hochladen.

Wir testeten Scanbot ausführlich und konnten die App schon vor sechs Wochen vorbehaltslos empfehlen. Falls ihr euch nicht mehr an Scanbot erinnern könnt, gibt es hier noch einmal einen Link zu unserem Testbericht mit allen Features:

Testbericht

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.

Tags: