Geschrieben von & gespeichert unter Schnäppchen.

Heute ist ja bekanntlich der sogenannte Black Friday, der Rabatttag des Apple Stores. Sowohl Hardware als auch zahlreiche Apps gibt es dort heute für Apple Kunden reduziert.
Ob gezielt aufgrund des Black Fridays, oder aus einem anderen Grund, das weiß man nicht, doch auch bei Google Play sind heute einige Apps reduziert.Eine Liste der reduzierten Apps gibt es hier auf reddit.com.

Beispiele sind:

Quickoffice Pro ($0,99 statt $14.99)
The Amazing Spider-Man ($0,99 statt $6.99)
oder
Need for Speed: Most Wanted (4,99$ statt $6.99)

Wer selber auf der Jagt nach einen Schnäppchen ist sollte sich jedoch von reddit.com zusammengestellte Liste ansehen. (via)

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.