Geschrieben von & gespeichert unter Sony.

Nachdem Sony bereits vergangene Woche für Schlagzeilen mit dem Playstation Mobile Start sorgte geht es heute weiter. Leider diesmal nicht positiv! Sony stoppt den Verkauf des Xperia Tablet S. Das Android-Tablet wurde als spritzwassergschützt vermarktet. Es stellte sich allerdings heraus, dass das Android-Tablet aufgrund eines Fertigungsfehlers wasserundicht ist. Durch einen Spalt zwischen Bildschirm und Gehäuse könne Wasser in das Gerät eindringen. Auch auf der Webseite des Herstellers wird das Gerät zurzeit als „im Moment leider nicht lieferbar“ markiert.

Allerdings, so heißt es plane man ein kostenfreies Test- und Reparaturangebot für Kunden, die bereits eines der Modelle SGPT121DE und SGPT122DE gekauft haben. Insgesamt seien weltweit bereits 100.000 Geräte verkauft worden. Im November sollen UMTS-fähige Varianten des Xperia Tablet S folgen. (via).

 sony xperia tablet s

Artikelbild/Bild: http://www.notebookcheck.com/

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.