Geschrieben am von & gespeichert unter Google.

Die Videovorstellung des beliebten Google Nexus 10, veröffentlicht von allaboutsamsung.de (das Nexus 10 kommt nämlich auch von Samsung) kursiert zur Zeit im Internet. Alle die bisher aufgrund der hohen Nachfrage noch nicht die Möglichkeit hatten eines der Nexus 10 Tablets in die Hand zu nehmen, erhalten dank der Videovorstellung einen ersten Eindruck des High-Performance-Smartphones von Samsung.

Mit dem  Exynos 5250 Prozessor (1,7 Gigahertz) und 2GB RAM zählt das Google Nexus zweifelsohne zu den aktuell schnellsten Tabelts auf dem Markt.

Eine Auflistung aller technischen Daten des Nexus 10 findet Ihr hier bei stadt-bremerhaven.de.

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte, also wünsche ich viel Spaß mit dem Video. Film ab!

Tags:

  • Klaudia:

    Bei wievielen steht der wohl auf dem Wunschzettel???
    Armes Christkind ;-)