Geschrieben von & gespeichert unter Apps & Spiele, Simulation.

Bridge Constructor
Bridge Constructor
Entwickler: ClockStone STUDIO
Preis: [*]

Heute gibt es das Simulationsspiel Bridge Constructor kostenfrei im Amazon App Shop.
Bei Bridge Custructor geht es wie dem Namen leicht zu entnehmen um das Bauen von Brücken. In dreißig Levels konstruiert man Brücken aus verschiedenen Materialien, die wenn dann meist nur durch das zur Verfügung stehende Budget begrenzt werden. Ist die eigene Brücke zum Beispiel über tiefen Tälern, Flüssen oder Kanälen errichten wird es Zeit für den Stress Test.

LKWs, und PKWs kann man dann über die eigene Brücke rollen lassen um zu testen ob die eigene Konstruktion der Belastung standhält und ob Sie für eine sichere Überfahrt geeignet ist.

Bridge Constructor Free & Premium Version im Vergleich

Screenshot Bridge-Constructor

Die Free-Version von Bridge Constructor wurde aktuell über Google Play mehr als eine Millionen mal installiert und mit 4,5 Sternen bewertet.
Die kostenpflichtige Version erhält von der Community auch 4,5 Sterne und wurde bisher über 10.000 mal zum Preis von 0,89€ gekauft.

Wesentlicher Unterschied der Vollversion ist, dass man als Spieler jeglichen Werbeeinblendungen entgeht. Darüber hinaus gibt es 10 weitere Level zum Spielen.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.