Geschrieben am von & gespeichert unter Apps & Spiele, Simulation.


Notice: Undefined index: ScreenShots in /var/www/vhosts/1a-android.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/createoutput.class.php on line 240

Strict Standards: Non-static method CreateAttributs::getStandardStyle() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /var/www/vhosts/1a-android.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/createoutput.class.php on line 241

Heute gibt es das Simulationsspiel Bridge Constructor kostenfrei im Amazon App Shop.
Bei Bridge Custructor geht es wie dem Namen leicht zu entnehmen um das Bauen von Brücken. In dreißig Levels konstruiert man Brücken aus verschiedenen Materialien, die wenn dann meist nur durch das zur Verfügung stehende Budget begrenzt werden. Ist die eigene Brücke zum Beispiel über tiefen Tälern, Flüssen oder Kanälen errichten wird es Zeit für den Stress Test.

LKWs, und PKWs kann man dann über die eigene Brücke rollen lassen um zu testen ob die eigene Konstruktion der Belastung standhält und ob Sie für eine sichere Überfahrt geeignet ist.

Bridge Constructor Free & Premium Version im Vergleich

Screenshot Bridge-Constructor

Die Free-Version von Bridge Constructor wurde aktuell über Google Play mehr als eine Millionen mal installiert und mit 4,5 Sternen bewertet.
Die kostenpflichtige Version erhält von der Community auch 4,5 Sterne und wurde bisher über 10.000 mal zum Preis von 0,89€ gekauft.

Wesentlicher Unterschied der Vollversion ist, dass man als Spieler jeglichen Werbeeinblendungen entgeht. Darüber hinaus gibt es 10 weitere Level zum Spielen.

Tags: