Geschrieben von & gespeichert unter Quizspiele.


Das Spiel zur berühmten Quizsendung wer wird Millionär gibt es auch für das Android System. Vom Design, den Sounds und Spielregeln entspricht das Spiel exakt dem was man aus dem Fernsehn kennt. Nur ohne Werbeunterbrechung! Beim Telefonjoker wurde auf eine Audio-Implementierung verzichtet. Es wird die primäre Antwort des Helfers und dessen Sicherheit in Prozent angezeigt.

Wer wird Millionär kostet bei Google Play 2,89€. Im Amazon App Shop gibt es das beliebte Spiel zurzeit dauerhaft kostenfrei.

Für alle Quiz-Begeisterte die den Amazon App-Shop (zum Beispiel aus Speichergründen) nicht installiert haben und nach einer kostenlosen Alternative suchen sei das Spiel „Wer wird reich“ genannt.

werwirdmillionär2

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.