Geschrieben von & gespeichert unter Samsung.

UPDATE: Die in diesem Artikel gezeigten Videos existieren nicht mehr bei Youtube.de

Hier können Sie sich ähnliche Videos ansehen: Youtube

Kurz nach dem das Samsung Galaxy S3 bei Android Pit aus dem Top 5 Themen verschwand rollt nun zwei Tage später der südkoreanische Hersteller Samsung seine neuen Werbespots für das Galaxy S3 in den USA aus und bringt sich somit wieder ins Gespräch.

Die Clips des Herstellers haben wir im Folgenden für euch bereitgestellt. Nicht nur wir von 1a-android.de haben es bemerkt, sondern auch smartdroid.de und allaboutsamsung.de.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.