Geschrieben am von & gespeichert unter Gelegenheitsspiele.

Where's My Valentine?
Download @
Google Play
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos

Passend zu Valentinstag möchten wir den Fokus auf ein Spiel lenken, in dem die Protagonisten auf der Suche nach Liebe sind. Es handelt sich um die App „Where’s My Valentine?“. Swamp und Perry sind auf der Suche nach Liebe. Innerhalb von 12 Levels muss man die beiden voran bringen, damit sie endlich ihre Liebe finden.

In Swampys Levels geht es darum, dass man innerhalb von sechs Levels Wasser zu Swampys Dusche leitet. Denn Swampy ist nicht wie andere Alligatoren, er duscht gerne. Aufpassen muss man jedoch auf die Algen, Tricks und die Fallen. Das Spiel beinhaltet in Swampys Teil über 250 wassergefüllte Level. Jede Woche werden diese erweitert. Der Spieler muss Fächer, Wasserbomben, vergiftetes Wasser, Schalter, Bomben und Algen benutzen um die vielseitigen Rätsel zu lösen.

Bei Perry muss der Spieler Wasser in den drei Aggregatzuständen benutzen, um Rätsel zu lösen und Agent P (Perry) zum Hauptquartier durch zu bringen. Dafür müssen durch Dampf, Eis und flüssigem Wasser Transportrohre benutzt werden. In über 120 Levels muss der Spieler über 100 Herausforderungen zum Thema Spione lösen. Auch diese werden immer wieder erweitert.

Fazit: Nachdem wir nun das Spielprinzip erklärt haben, kommen wir nun zu der Bewertung. Das Spiel ist absolut zu empfehlen. Die abwechslungsreichen Spiele machen eine Menge Spaß und sehen nebenbei auch noch ganz passabel aus. Im Google Play Store wurde das Spiel mit 4,5/5 Punkten bewertet.

  • wmv1
  • wmv2
  • wmv3

Tags: