Geschrieben von & gespeichert unter Gelegenheitsspiele.

Plants vs Zombies™ 2 Free
Plants vs Zombies™ 2 Free
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+

Das im Play Store äußerst beliebte Plants vs. Zombies 2 erhielt nun eine kostenlose Erweiterung mit dem Namen “The Dark Ages”. Nutzer des mit über 30 Auszeichnungen bedachten Spiels haben hier kostenfreien Zugriff auf zehn neue Level. Das Update bildet den Anfang für eine Reihe weiterer Level, die in den nächsten Monaten erscheinen dürften. Nach der langen Wartezeit auf die letzte Erweiterung hält der EA Mobile dies wohl für einen sinnvollen Schritt.

Das Spielprinzip bleibt sich natürlich treu, der Spieler kämpft mit Hilfe einer selbst aufgebauten Armee von Pflanzen gegen angreifende Zombiehorden, diesmal kommen diese aus dem Mittelalter. Zur Verfügung stehen ihm, passend zum Thema des Spiels, vier neue Pilzsorten und verschiedene Nachtschattengewächse. Diese kennt man zum Teil schon aus den Nacht- und Nebellevels von Plants vs. Zombies 1. Neue Nacht-Level bringen Grabsteine, welche Sonne liefern und starken Spezialdünger, der beim Aufbau der Pflanzenarmee hilft.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.