Geschrieben von & gespeichert unter Gelegenheitsspiele.

Plants vs. Zombies gehört auf jeden Fall zu den erfolgreichsten Spielen, die jemals für Smartphone oder Tablet erschienen sind. Schon länger wird ein Nachfolger des Tower-Defense-Erfolgs erwartet. Dieser wird im Juli dieses Jahres veröffentlicht werden und wird mit Sicherheit eine ähnliche Begeisterung hervor rufen haben.

Für alle die dieses Spiel trotz des riesigen Bekanntheitsgrades nicht kennen: Der Spieler spielt einen Gärtner, dessen Haus fast von Zombies überrannt wird. Seine einzige Verteidigungsmöglichkeit sind seine Pflanzen. Diese muss er einsetzen um die Zombies aufzuhalten. Dazu stehen ihm verschiedene Arten zur Verfügung. Von Erbsenkanonen, Wall-Nüssen bis Kirschbomben ist alles dabei.

Nun wurde ein erstes lustiges Video veröffentlicht, durch das man sich schon auf den zweiten Teil einstellen kann und das eindeutig die Vorfreude steigern soll. Wer gerne beide Teile spielen möchte, kann sich den ersten Teil für 89 Cent aus dem Google Play Store laden. Auch der zweite Teil wird preislich auf diesem Niveau einzuordnen sein.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.