Geschrieben von & gespeichert unter Gelegenheitsspiele.

Burger
Burger
Entwickler: Magma Mobile
Preis: Kostenlos

Wolltet ihr auch nicht schon mal in Spongebob Manier Burger zaubern?
Mit dem Spiel Hambuger der Firma „Magma Mobile“ ist für all jene die Burger lieben ein (Alp)-Traum Realität geworden. Denn Burger können bei diesem Spiel endlos zubereitet werden, allerdings wird das mit der Dauer etwas eintönig.

burger-appDer Aufbau des Spiels ist simpel gestaltet, das Menü ist übersichtlich und die Spieloberfläche sehr ordentlich aufgebaut.

Die Aufgabe des Spiels ist: Bestellungen zu verarbeiten und das möglichst schnell um mehr Coins zu sammeln, den eine bestimmte Coins-Anzahl braucht der Spieler um den Tag erfolgreich zu absolvieren. Im Laufe des Spiels werden immer mehr zusätzliche Lebensmittel freigeschaltet und damit gleichzeitig der relativ leichte Schwierigkeitsgrad erhöht.

Der Karriere-Modus des Spiels ist dem Kalender nach chronologisch aufgebaut, er startet im Januar und endet im Dezember.

Anfangs spielt sich das Spiel sehr gut und macht echt Spaß, nur mit der Zeit verliert es an Reiz, den selbst die Zeit-Challenge und der Burger-Creator nicht mehr bieten können.

Grafisch ist das Spiel mit Browsergames zu vergleichen, da haben wir schon besseres erlebft.

Die Bestellungen variieren und sind vollkommen unterschiedlich die Vorgaben der Lebensmittel sind gut zuerkennen und man weiß gleich wann zum Beispiel Ketchup gemeint ist. Das allgemeine Flair des Spiels erinnert mich an Wii Spiele, das lag nicht zuletzt an der Darstellung des Spiels und den Soundeffekten.

Mein Fazit

Das Spiel kann man nicht stundenlang spielen, wenn dann ist es eins das für kurze Augenblicke konzipiert ist. Wer es jedoch wagt und länger spielt merkt wie eintönig es sein kann.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.

Tags: