Geschrieben von & gespeichert unter Gelegenheitsspiele.

Bei Farm Story geht es wie der Name schon sagt um eine Farm, und zwar um Deine. Als Farmer bestellst Du dein eigenes Feld, errichtest ein Farm Haus und züchtest Tiere.

Farm Story™
Farm Story™
Entwickler: TeamLava Games
Preis: Kostenlos+

Farm Story LogoHierbei kommt es auf das Timing an, man muss die Pflanzen so sähen, dass man sie rechtzeitig ernten kann, sonst verdirbt die Ernte.

Auch in diesem (endlosen) Echtzeitstrategiespiel wurde der Aspekt des sozialen Netzwerkens nicht vernachlässigt.

Um erfolgreich zu sein muss man andere Onlinespieler, sogenannte, Nachbarn, zu seinem Profil hinzufügen. Nachbarn wässern sich gegenseitig die Felder, was zu erhöten Einnahmen und Erfahrungspunkten führt. Außerdem kann man täglich dem Nachbar ein Geschenk, ohne Auswirkung auf das eigene Budget machen.

Wie oben bereits angesprochen sind Aktionen im Spiel mit dem Erwerb von Erfahrungspunken verbunden. Je mehr Erfahrungspunkte man sammelt desto höher steigt das eigene Level. Umso höher das Level, desto mehr Gebäude, Pflanzen und Tiere kann man kaufen.

Um bei Farm Story sein Land zu erweitern bedarf es nicht nur an Geld sondern auch an Nachbarn.

Farm Story ist sowohl  fürAndroid Systeme als auch für das IPhone verfügbar.

Farm Story Cheats

In Farm Story benötigen Aufgaben wie Pflügen, Pflanzen oder Ernten zur Ausführung wenige Sekunden. Ist man schnell im Klicken entsteht eine nicht unerhebliche Wartezeit. Diese kann man umgehen indem man das Spiel kurz minimiert und wieder startet. Sprich bei Android Telefonen muss man kurz die Home-Taste drücken umd die Anwendung zu verlassen.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.