Geschrieben von & gespeichert unter Gelegenheitsspiele.

Bubble Shooter
Bubble Shooter
Entwickler: Smoote Mobile
Preis: Kostenlos

Das Spiel Bubble Shooter zählt unumstritten zu den erfolgreichsten Spielen für Smartphones. Mehr als 10 Millionen mal wurde das Spiel bereits über Google Play installiert. Bewertet wird es aktuell im Play Store mit 4,5 Sternen.

Viele kennen Buuble Shooter sicher vom Computer, Ziel des Spiels ist es die immer näher nach unten kommenden farbigen Bubbles zum Platzen zu bringen. Hierzu müssen drei farbige Bubbles in Kontakt gebracht werden. Mit einer Kanone schießt man Bubble für Bubble nach oben in das gebilde der Blasen. Dort docken diese entweder an die anderen Bubbles an,  oder zerplatzen aufgrund der strategischen und zielgenauen Platzierung.  Platzen Verknüpfungen von drei oder mehr Bubbles fallen sie nach unten. So verschafft man sich Platz, denn ist man zu langsam verliert man das Spiel.

Bei Bubble Shooter gibt es 300 herausfordernde Level, die man meistern kann. Von Level zu Level steigt der Schwierigkeitsgrad.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.