Geschrieben von & gespeichert unter Arcade & Action.

Fruit Ninja Classic
Fruit Ninja Classic
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Android Spiel Fruit Ninja mit einem echten Messer auf dem Samsung Galaxy S3. Sein Fruit Ninja Video hat bereits heute über 200 tausend Views.

Ähnlich wie bei dem Spiel Fruit Slice geht es bei Fruit Ninja darum Früchte die von unten hochgeworfen ins Display fliegen durch eine Finger Geste zu zerschneiden bevor Sie wieder soweit herunterfallen dass sie vom Display verschwinden.
Neben Früchten werden auch Bomben in die Luft geworfen. Diese sollte man nicht aufschneiden sonst ist das Fruit Ninja Spiel sofort vorbei. Game over!

Youtube Video: Fruit Ninja mit echtem Messer

Nun kommen wir zum Video. Hier ist es. Hoffentlich ist das noble Samsung Galaxy S3 Display noch nicht völlig zerkratzt.

Fruit Ninja Acarde Mode Video Trailer

Für alle die noch nicht gnug bekommen haben gibt es ein weiteres Fruit Ninja Video. Den offiziellen Trailer des Android Spiels.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.