Geschrieben von & gespeichert unter Arcade & Action.


Yoo Ninja! Free ist ein sehr schnelles One-Touch-Arcade-Spiel mit hohem Suchtfaktor. Die App des Entwicklers RunnerGamesStudio ist seid langem im Play Store erhältlich und trifft dort auf fast schon überwältigende Resonanz, trotz des einfachen Spielprinzips.

Das Ziel des Spiels ist es, einen kleinen Ninja durch gezieltes antippen des Touchscreens durch eine bunter 2D-Welt zu bewegen. Diese Welt enthält 34 verschiedene Level und vier Welten. Natürlich werden die Level je weiter man kommt immer schwieriger, mich persönlich hat dies sehr gereizt und ich konnte das Spiel stundenlang nicht mehr aus der Hand legen. Hat man alle Level durchgespielt kann man im Endlosmodus sein Können unter Beweis stellen. Bei jedem Antippen springt man entweder nach oben oder nach unten, so läuft der Ninja entweder normal auf dem Boden oder kopfüber an der Decke und weicht vielen verschiedenen Barrieren aus. Im Spiel gibt es nur eine Richtung, in konstanter Geschwindigkeit nach vorne, angehalten wird nicht. Reagiert man zu langsam fällt der kleine Ninja in einen Abgrund und das Spiel ist vorbei, man erhält jedoch sofort eine neue Chance.

Yoo Ninja! Free hat eine ansprechende, coole Grafik und läuft sehr flüssig. Dies braucht man jedoch wegen des schnellen Spielprinzips auch. Sucht man 30 neue Level findet man diese in Yoo Ninja Plus, auch kostenlos im Play Store erhältlich.

  • YooNinja1
  • YooNinja3
  • YooNinja2
War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.

Tags: