Geschrieben von & gespeichert unter Arcade & Action.

NinJump
NinJump
Entwickler: Backflip Studios
Preis: Kostenlos+

Ninja Jump ist eines der beliebtesten Spiele der Kategorie „Acarde & Actionspiele“. Ziel des Spiels ist es den Ninja ähnlich wie bei Doodle Jump, soweit nach oben hüpfen zu lassen wie möglich. Im Unterschied zu Doodle Jump kann man aber nur horizontal springen. Von links nach rechts oder von rechts nach links, während der Ninja (und damit auch der Punktestand) kontinuierlich nach oben klettert. Herausforderung ist es dabei fliegenden Ninjasternen, Vögeln, Dynamit, Füchsen oder Eichhörnchen auszuweichen.

Während der Ninja springt zückt er sein Schwert und kann sich gegen oben genannte Gefahren verteidigen. Meistert man dreimal hintereinander die gleiche Gefahr mit dem Schwert, anstatt einfach auszuweichen bekommt man einen Bonus. Zum Beispiel erscheint wenn man drei Vögel besiegt (sammelt) ein großer blauer Vogel der einen für einen kurzen Moment schützt und (schnell) nach oben trägt.

Das Spiel ist eine gelungene Abwechslung für zwischendurch und bietet einen hohen Spaßfaktor.

Ninja Jump ist kostenfrei im Android Marketplace verfügbar.
Auch im Apple App Store ist das Spiel verfügbar.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.