Geschrieben von & gespeichert unter Arcade & Action.

Cordy 2
Cordy 2
Entwickler: SilverTree Media
Preis: Kostenlos+

Die ersten beiden Teile der Cordy-Reihe waren sehr beliebt. Zwar mangelte es den beiden Versionen an Bekanntheit, aber die die Cordy entdeckt hatten, kamen kaum noch davon los. Nun brachte Silver Tree Media den dritten Teil, nämlich Cordy 2, heraus. Bei Cordy 2 handelt es sich, genau wie bei den Vorgängern, um ein Jump & Run-Spiel. Es ist bunt und ansprechend gestaltet und kann mit vielen verschiedenen Leveln aufwarten.

Nach einer langen Reise ist Cordy endlich auf „World 2“ angekommen. Diese Welt ist vom bösen Boogaloo belagert und diesen muss Cordy besiegen. Cordy muss sich also durch eine Vielzahl von bunt gestalteten Leveln „kämpfen“. Diese sind ganz im Stil des Jump & Run- Genres gestaltet und man läuft und springt fröhlich aber anspruchsvoll über jede Menge Hindernisse, um zum Ziel zu gelangen. Innerhalb des Spiels kann man Cordy ganz nach seinen Wünschen gestalten. Dem Spieler stehen verschiedene Hüte und Farben zur Verfügung, um Cordy einen individuellen Anstrich zu verpassen.

Cordy 2 ist kostenlos spielbar, kann aber innerhalb der App, durch echtes Geld erweitert werden. Eltern können diese Möglichkeit aber in den Einstellungen deaktivieren. Auch sind nur in der kostenlosen Version viele Level gesperrt, die man erst beim Kauf des Spiels, freischalten kann.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.