Geschrieben von & gespeichert unter Arcade & Action.

UPDATE: Das Spiel ist nicht mehr verfügbar. Ähnliche Spiele finden Sie hier

Beim beliebten Android Spiel, der Kategorie Arcade & Action, namens  „Bow Man“ stehen sich zwei Bogenschützen, die als Strichmännchen dargestellt sind, gegenüber und versuchen sich gegenseitig mit Pfeil und Bogen zu treffen. Eines der Strichmännchen wird vom Spieler selbst, das andere vom Computer gesteuert. Die Spielfiguren selbst sind nicht beweglich. Allerdings kann man den Schusswinkel und die Power der Bogenschüsse durch Spannen des Bogens auf dem Touchdisplay des Smartphones einstellen. Geschossen wird abwechselnd, solange bis das Bogenduel entgültig „entschieden“ ist.

Bis dato wurde Bow Man mehr als eine Millionen mal bei Google Play heruntergeladen. Das Android Spiel ist mit 4,5 Sternen bewertet.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.