Geschrieben von & gespeichert unter Apps & Spiele, Arcade & Action.

Bei der nächsten Version von Angry Birds steht das Motto Star Wars im Vordergrund. Angekündigt ist die Star-Wars-Episode des Spielehits für den 08. November 2012. Wir können gespannt sein wie sich das Spiel von der schon jetzt verfügbaren Space-Version unterscheiden wird. Doch damit nicht genug! Für alle Angry Birds oder Star Wars Fans macht Rovio eine weitere Ankündigung (wie IdleHands berichtet): Nicht nur eine neue Version des Android Spiels soll erscheinen, sondern auch ein Angry Birds Star Wars Brettspiel, mit echten Spielfiguren. „Am 8. November werden die Universen von Angry Birds und Star Wars in unserem bisher größten und besten Spiel kollidieren“, so Rovio.  (via)

Darüber reden auch…

http://blog.getgoods.de/8-november-angry-birds-star-wars-erscheint/

http://www.mobiflip.de/angry-birds-star-wars-kommt-am-08-november/

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.