Geschrieben von & gespeichert unter Samsung.

Bereits diesen September geht das Samsung Galaxy Note in die dritte Generation, es wird wohl offiziell auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2013 in Berlin vorgestellt werden. Dieses Jahr findet die IFA vom 4.-11. September statt. Das aufgrund seiner Größe auch als Smartlet zu bezeichnende Smartphone wird, nach Aussagen von JK Shin gegenüber der Korea Times, mit einem 5,9 Zoll großen Display auf den Markt kommen.

Nutzer und potenzielle Käufer können sich jetzt schon auf das Galaxy Note 3 freuen, denn das wie üblich große Display ist nicht die einzige Besonderheit des Gerätes. Offenbar plant Samsung mit dem Galaxy Note ein richtiges Smartlet-Monster auf den Markt zu werfen. Den Gerüchten nach soll es mit einem Achtkern-Prozessor, einer Achtkern-Grafikeinheit und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet sein.

Samsung_Galaxy_Note_3

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.