Geschrieben von & gespeichert unter Samsung.

Viele haben sich bereits die Ankündigung seitens Samsung des Xcover2 Smartphones (über 1a-android.de) mitbekommen. Samsung’s Xcover Serie steht für robuste gut geschützte Smartphones.

Weitere Details zum Xcover2 sind dem oben verlinkten Artikel zu entnehmen.
Kurz umrissen: Das besondere am Xcover2 ist die IP67-Zertifizierung. Smartphones mit dieser Zertifizierung müssen mindestens dreißig Minuten in einer Wassertiefe von einem Meter unbeschadet überdauern, sowie gegen Staub und Stürze besonders geschützt sein.

Im Hinblick auf das bevorstehende Event, den MWC (Mobile World Congress) in Barcelona, Ende Februar können wir bald weitere Details und Impressionen des Spritzwasser geschützten Smartphones vom Samsung erwarten. Wer schon heute mehr wissen will muss nicht warten. Die Phonearena Redaktion kam in den Genuss des Privilegs schon vorab ein Xcover 2 testen zu dürfen. Somit veröffentlichte man heute (vor wenigen Stunden) einen komplettes Review sowie ein Video zum Xcover2.

Quellen

allaboutsamsung.de – Erste Review des Samsung Galaxy Xcover 2 [Video]
phonearena.com – Samsung Galaxy Xcover 2 Review

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.