Geschrieben von & gespeichert unter HTC.

Das Samsung Galaxy S4 gibt es bald, wie auf der Entwicklerkonferenz Google I/O vorgestellt, in einer speziellen Google Edition, die ab Juni in den USA im Play Store erhältlich ist. Nach dieser überraschenden Nachricht kamen natürlich sofort Gerüchte über eine Version des Konkurrenten HTC One mit reinem Android auf, die jedoch vom taiwanischen Unternehmen dementiert wurden. Bislang ist die „reine“ Androidoberfläche nur durch die Nexus-Modelle von Google erhältlich.

Russel Holly von Geek berichtete nun, dass HTC doch an einer solchen Version seines Flaggschiffs arbeitet. Diese Informationen erhielt er durch anonyme Quellen, was die Glaubwürdigkeit der Meldung jedoch nicht verringert, denn Holly wusste bereits vor der Google I/O von der Google-Version des Galaxy S4. Den Gerüchten nach soll das neue One in den nächsten zwei Wochen vorgestellt werden.

Eine Version des HTC One und des Samsung Galaxy S4 wird sicher von vielen gewünscht und sehnsüchtig erwartet, denn sie bietet dem Nutzer wesentlich mehr Freiheiten als dies im Moment der Fall ist.

htc-one

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.