Geschrieben von & gespeichert unter Google.

Wie der US-Blog androidguys.com berichtet geht der Verkauf des Smartphones Nexus 4 scheinbar weiter. Leider nicht bei uns. Öffnet man hier in Deutschland die entsprechenden Seiten auf Google Play, wird sofort sowohl für die 8GB als auch für die 16GB Varriante das wort „AUSVERKAUFT“ angezeigt.

In den USA rollt der Verkauf des beliebten Smartphones scheinbar wieder an. Dort hießt es so zitiert androidguys:

Google Play is currently experiencing very high traffic. Nexus 4 is not sold out and will still be available for purchase. Please try again shortly. Thank you for your patience.

Weiter bestätigen Leser den erfolgreichen Kauf des Nexus 4 in den Kommentaren:

finally placed the order , 16 gb woohooo

Nexus 4 - Google LG

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.