Geschrieben von & gespeichert unter Hardware Neuerscheinungen, Schlagzeilen und mehr.

Kurz vor Weihnachten weckt Samsung nochmal die Neugier der Verbraucher auf das was da wohl neues im kommenden Januar vorgestellt wird . Im Rahmen der CES (Consumer Electronics Show) im Januar 2013 werden zahlreiche Produktneuvorstellungen & Innovationen, auch von Samsung, erwartet.

Im aktuell erschienenen Video (siehe unten) gibt es jedoch keine Informationen über ein neues Produkt. Lediglich wird angekündigt, dass es neues (was sowieso schon klar war) zu sehen geben wird. „SOMETHING NEW“ heißt es im Video. Worte wie „Innovation“ oder „Design“ werden eingeblendet.

Der Blog stadt-bremerhaven.de spekuliert nun ob das Galaxy S4 oder ein Smartphone mit bruchsicherem Glas wohl möglich doch schon im Januar (auf der CES vom 08.01.2013 bis zum 11.01.2013) zu sehen sein wird. Davon gehe ich jedoch nicht aus. Wohl eher können wir mit einer Erstvorstellung des Samsung Galaxy S4 auf dem MWC 2013 in Barcelona Ende Februar 2013 rechnen.

Vermutlich handelt es sich bei dem Neuen von Samsung um einen innovativen Fernseher, eventuell mit besonders dünnem 3D-Display. Aber genau, kann man das natürlich nie sagen. Vermutungen, die Gerüchte so mit sich bringen, sind und bleiben Vermutungen.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.