Geschrieben von & gespeichert unter Hardware Neuerscheinungen, HTC.

Erstmal wurde das HTC Evo3D im Rahmen eines Blogger-Meetings am 27. Juni in Istanbul vorgestellt.

Das Telefon ähnelt optisch dem HTC Sensation, unterscheidet sich aber technisch dank eingebauter 3D Technologie. Mittels zweier Kameras auf der Rückseite wird das Aufnehmen von 3D Vidoes und Bildern ermöglicht. Eine Mikrolinsenschicht auf dem Display sorgt für den 3D Effekt den man von früher von den sogenannten Wackelbildern kennt. Die Mikrolinsenschicht bricht das Lich so, dass das linke Auge etwas anderes wahrnimmt als das rechte.

Krönung des neuen 3D Pakets von HTC ist die hauseigene Videothek mit aktuellen Kinofilmen in 3D.

Ähnliche Artikel

HTC Evo3D vorgestellt (geeks-online.de)

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.