Geschrieben von & gespeichert unter Android Updates.

Heute veröffentlichte Samsung ein unerwartetes Stabilitätsupdate für das Galaxy S4. Wesentliche Verbesserungen sollen scheinbar, die Beseitigung von „Rucklern“, also ein flüssigeres Nutzererlebnis sein. Das Update enthält noch die Android Version 4.2.2. Kompiliert wurde das Update-Paket laut unserer Quelle allaboutsamsung.de am 11. Juli.

samsung-s4-updateDie Dateigröße beträgt 50MB die Versionsnummer des Updates lautet XXUBMGA. Das Update kann via W-LAN mit dem Smartphone heruntergeladen und installiert werden (FOTA), allerdings wird wegen überlasteter Server empfohlen das Update über KIES zu installieren. KIES ist der PC-Synchronisations-Dienst von Smasung. Eine Video-Anleitung für die Installation von Updates via KIES gibt es hier offiziell auf der Webseite von Samsung.
http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.