Geschrieben am von & gespeichert unter Android Updates.

Besitzer des Motorola RAZR i können sich freuen. Seit heute hat Motorola mit dem Roleout des Andorid Updates auf Version 4.1.2 Jelly Bean in Frankreich begonnen. Damit gelangen nun auch die begehrten Software-Neuerungen wie Google Now und Project Butter auf das aktuelle Motorola Flaggschiff (das RAZR i).

Leider müssen wir in Deutschland noch auf das Update warten. Vorerst ist das Android Update (mit einer Größe von 300MB) nur in Frankreich verfügbar.
Zwar soll es möglich sein das Update über inoffizielle Wege & Quellen auch schon frühzeitig auf dem Smartphone zu installieren. Erfahrungsgemäß kann es jedoch nicht mehr lange dauern bis auch für Deutsche Motorola RAZR i Besitzer ein Update angeboten wird. Daher empfiehlt es sich zu warten.
(via)

Tags: