Geschrieben von & gespeichert unter Events.

samsung-event-health„A new conversation around health is about to begin“, mit diesem ersten Satz auf den Einladungen kündigt Samsung sein Event am 28.05 in San Francisco an, in dem es voraussichtlich um neue Sensoren zur Messung von Gesundheitsdaten gehen wird.

Geschickt gewählt ist Datum und Ort, da davon auszugehen ist, dass in dieser Zeit viele US-Journalisten mit Interesse an mobiler Technologie in San Francisco sein werden, den nicht nur Samsung veranstaltet in dieser Zeit dort sein Event.  Einen Tag zuvor plant LG sein neues LG G3 in der Stadt vorzustellen. Vom 2. bis sechsten Juni findet Apple’s Konferenz: WWDC 2014 in San Francisco statt. Ticket-Preise liegen hier bei $1599 USD und es wird darüber spekuliert, dass das Iphone 6 präsentiert wird.

Mit dem Satz: „Be there when it start’s“ fordert Samsung also die Medien auf auch Samsung’s Event zu besuchen. Details worum es geht gab das Unternehmen noch nicht bekannt, verspricht jedoch im Rahmen der Einladung weitere Informationen.

Quelle: allaboutsamsung

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.