Geschrieben von & gespeichert unter Schlagzeilen und mehr.

Bereits Anfang Oktober haben wir zum Thema Firefox OS, dem Smartphone Betriebssystem für günstige Smartphones die in Ländern wie Brasilien vertrieben werden sollen berichtet.

Aktuell ist ein Update des Firefox OS Simulators auf Version 1.0 erschienen.
Eigentlich ist der Simulator für App-Entwickler des Firefox Betriebssystems gedacht und erlaubt es so Apps via Computer zu testen.

Doch auch für alle Software-Neugierigen unter Euch macht der Simulator Sinn, denn vermittelt einen guten ersten Einblick, in den aktuellen Firefox-OS-Entwicklungsstand.

(via)

Videovorstellung des Firefox OS Simulators 1.0

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.