Geschrieben am von & gespeichert unter Schlagzeilen und mehr.



Aktuell sorgt ein Sonderangebot von Sony für Schlagzeilen. Um den PlayStation Mobile bekannter zu machen verschenkt Sony in den kommenden sechs Wochen jeweils ein ausgewähltes PlayStation-Spiel für Smartphones & Tablets.

PlayStation-Mobile-featured-image

Leider können an diesem Angebot nur PlayStation zertifizierte Geräte (vor allem von Sony aber auch von HTC und Sharp) partizipieren.

Eine offizielle Liste der PlayStation zertifizierten Android Geräte gibt es hier.

Sony’s Sonderangebot gilt nur für folgende Länder: Japan, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien und Österreich.
Überraschenderweise sind die USA nicht unter den bevorzugten Ländern, obwohl PlayStation Mobile dort wie auch in den anderen Ländern am 03. Oktober nach der Erfolgreichen Beta-Phase (die am 19. April begann) gestartet wurde. (via)

Tags:

  • Jan

    Sowas könnte Apple ruhig auch mal machen… Ich weiß schon, warum ich umgestiegen bin!! Weißt Du schon etwas mehr von der neuen Android Gaming Konsole OUYA?

  • alvaro

    ich würde auch sehr gerne mehr über die neue OUYA Konsole erfahren – einen Testbericht oder Ähnliches, sobald es sowas gibt. Hier gibt’s schon ne Menge Infos dazu (http:// ouyaonline .de), aber ich würde eben gerne mal ein Video sehen oder ein Review lesen.