Geschrieben am von & gespeichert unter Schlagzeilen und mehr.

Es ist schon etwas her, seit wir das letzte mal über das neue Flaggschiff von HTC berichteten, das HTC M7. Die Gerüchteküche um das Gerät brodelt und nun sind neue Screenshots von HTC Sense 5 aufgetaucht, welche überraschenderweise auf einem HTC DROID DNA entdeckt wurden.

Bereits in der letzten Version von HTC Sense setzte man auf Minimalismus. HTC Sense 4+ wurde zusammen mit dem HTC One X+ vorgestellt und präsentierte bereits einen reduzierten UI-Ansatz. Diesen Trend scheint HTC fortzuführen. Nun sind einige weitere Screenshots zum neuen HTC Sense 5 veröffentlicht worden. Diese geben Aufschluss über den Grad der Veränderungen.

Die veröffentlichen Fotos stammen aus dem Forum der XDA-Developers. Der Nutzer mdeejay hat diese gepostet und arbeitet wahrscheinlich an einer Portierung der Oberfläche des HTC M7 auf das DROID DNA. Die Screenshots bestätigen den minimalistischeren Stil des neuen HTC Sense 5. Die alte Version musste wegen den übertrieben schicken Animationen und Grafiken viel Kritik einstecken. Diese sind zwar schick anzusehen, verbrauchen jedoch zu viel Performancekapazität.

  • Sense5
  • Sense5-2
  • Sense5-4
  • Sense5-3
  • Sense5-5

Tags:

  • MyDay:

    Ich muss sagen – mir gefällts. Macht einen sehr aufgeräumten Eindruck, wirkt dabei aber nicht billig, sondern hochwertig und edel. Man darf auf die finale Version gespannt sein!