Geschrieben von & gespeichert unter Unterhaltung.


Die Android App Papierflieger Anleitungen sollten man Kindern zeigen. Hier lernt man wie man Papierflieger baut. Auf dem Startbildschirm der App findet sich eine Übersicht der zu Verfügung stehenden Papierflieger.

Per Klick auf eines der Modelle kann man sich dann eine Schritt für Schritt Anleitung zum Selberbauen sowie eine Beschreibung der Flug Charakteristika des Papierfliegers anzeigen lassen.

Welcher ist Ihr Favorit?

Kleiner Tipp aus meiner Kindheit: Wenn man einen spitzen Zahnstocher mit Flüssigkleber in die Spitze des Fliegers klebt, macht das den Papierflieger zwar etwas gefährlicher, kann aber das Flugverhalten enorm verbessern.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.